Queer Night Flensburg

Wann:
25. November 2022 um 23:00 – 26. November 2022 um 02:00 Europe/Berlin Zeitzone
2022-11-25T23:00:00+01:00
2022-11-26T02:00:00+01:00
Wo:
max. Flensburg
Kontakt:
MAILTO:noreply@facebookmail.com

Am 25.11.2022 ist es wieder soweit:
Auf der Queer Night in Flensburg im Max geht es hochkarätig zu!

JACKY-OH WEINHAUS
Sie ist wieder da!
Sie hat mit uns den Auftakt unserer Queer Nights in unvergesslicher Weise gestaltet und wir sind mega stolz, sie erneut in Flensburg als Staract willkommen zu heißen.
Jacky-Oh Weinhaus wird wieder für Euch am Start sein.
Wer SIE bereits kennt, weiß, dass es eine wilde und verrückte Nacht wird!
Feiert Sie, so wie sie Euch feiert.
Jacky…wir lieben Dich!

DJ PAULI
Auch ER hat die Queer Night bereits gerockt.
DJ Pauli aus Hamburg. Direkt von der Reeperbahn für Euch im Max!
Er verwandelte schon einmal den besten Club der Stadt in einen Ort voller Sexiness und Tanzschweiß.
Er wird Euch auch diesmal nicht nur mit seiner brillanten Auswahl an tanzbarer Musik einheizen.
Einen noch heißeren DJ werdet Ihr nicht finden!

Und da Weihnachten schon sozusagen vor der Tür steht, haben wir so einige X-Max Specials für Euch im Programm…. Und wer weiß, vielleicht feiert der Weihnachtsmann mit seinen sexy Rentieren bei uns auf der Queer Night ja schon mal vor.

DETAILS:
Einlass ab 23 Uhr
1 Shot for free bis 0 Uhr
Tickets für € 10 an der Abendkasse

https://www.facebook.com/events/487148119998336?eav=AfYBa_uoja62sd2tLy5MCyO5Rhh3AFJCSF-KearXZCYACTEurf0Cm5FuLjAEStWEybA&paipv=0